Ein ganz besonderes Highlight!

... was uns alles erwarten würde. Als totale Newcomer waren wir ahnungslos. Wir hatten - zum Glück - eine wunderbare Frau an unserer Seite: Susanne Hauswaldt, vom Haus der Braunschweigischen Stiftung, die diesen Tag phantastisch gemanagt hat. Selten habe ich jemanden so souverän, engagiert und kompetent, ruhig, stets  freundlich - und am richtigen Ort - gesehen!

Desgleichen gilt für den Bühnenkoordinator Wolfgang Jahns -(m)ein Fels in der Brandung- und Christian Friedrich, den Moderator mit wunderbar wohltönenden Stimme. Die beiden waren ein tolles Team und haben es verstanden, meine Nervosität mit Charme und Humor zu kompensieren - Kompliment!

Die Gospelkinder -unter Leitung von Eggo Fuhrmann- waren ein Burner der Bühnenpräsentation - das Publikum war voll dabei, die Kids waren hinterher total glücklich.

Allen ein ganz herzliches DANKE auch nochmals von dieser Stelle !

Es hat uns zudem sehr beeindruckt, was andere Stiftungen bieten und mit wieviel -teils mühevoller- Arbeit auf die Beine stellen. Einige spielen -finanziell- natürlich in einer ganz anderen Liga als wir.  Aber auch wir haben eine gute Resonanz erfahren, und wir freuen uns sehr, dass viele Besucher erkannt haben, dass man GLÜCK und Freude nicht kaufen kann.

WIR - die Stiftung Kinder seid Kinder - verschenken es...

 

Zurück