Corona lässt grüßen...

eingentlich kann ich das Wort schon nicht mehr hören...  ABER: Es nützt ja nix (sagte mal eine Kollegin zu mir) !

Wir können die Situation vom Grundzug her leider nicht ändern, und so versuchen wir zumindest, das Beste daraus zu machen. Uns tat es im Herzen weh, zu hören, wie insbesondere die KINDER gelitten haben. Nun sind wir soweit, hier auch wieder unterstützend tätig zu werden.

Leider mussten wir seinerzeit die FAMILIENKISTE schliessen und uns von ganz vielen Kids - nach einer wunderbaren, gemeinsamen Zeit verabschieden :-(((   Durch die Regularien in der Pandemie hätten wir dort weder die Koch-,Bastel- oder andere Kreativkurse durchführen können. Auch unser Müttercafé war nicht mehr umsetzbar...

Jedoch, einige PROJEKTE, die wir in Kooperation mit verschiedenen Organisationen anbieten, starten jetzt so langsam wieder.

Darüber gibt's zeitnah mehr...

Zurück