Endlich geschafft :-)))

Seit Beginn des Jahres haben wir in den Räumlichkeiten  'Unter den LInden' gewerkelt. Der große Gruppenraum strahlt nun in einem frischen 'Frühlingsgrün', unsere wunderschönen Stiftungsbilder, die Kinder aus der Pestalozzischule gemalt haben kommen dort phantastisch zur Geltung!

Auch die Küche -das Herzstück- ist grundrenoviert. Endlich können wir dort vernünftig kochen und arbeiten! Selbstverständlich werden wir demnächst auch Photos in unsere Galerie stellen, es dauert noch ein wenig. Die Arbeit hat ganz viel Spaß gemacht, ist aber auch nicht zu unterschätzen, und zum Glück hatten wir Unterstützung von einigen Mitmachern als auch von Soltauer Firmen, die sich ebenfalls bei uns eingebracht haben. An dieser Stelle nochmals unseren herzlichsten DANK!!!

Leider hat auch die Pflege der Homepage unter den handwerklichen Tätigkeiten gelitten - das wird sich nun wieder ändern - der Veranstaltungs-kalender ist aktuell in Arbeit und wird -zeitnah- (ein schönes Wort) aufgelegt.

Die Öffnungszeiten als auch das Kursangebot finden Sie in einer separaten INFO - s.oben.

 

Zurück