Unsere Öffnungszeiten

Wir bieten ein Kinder-Eltern-Café am Dienstag-Morgen an, nachmittags wird dann gekocht. Hier haben wir schon verschiedene Gruppen, die in der KinderKochKiste aktiv sind. Das ist eine Art Kinderkochklub, wo es stets etwas leckeres gibt.

Mittwochs wird genäht - am 1. und 3. Mittwoch im Monat gibt es eine im Rahmen der Flüchtlingshilfe eine Nähgruppe für interssierte Menschen. Diese wird schon gut angenommen.

An den Nachmittagen dazwischen gibt es variable Angebote - je nach Verfügbarkeit und Jahreszeit. Nach den Sommerferien wird -voraussichtlich am Mittwoch-Morgen- ein neuer Babytreff ins Leben gerufen.

Ein 'KinderlernFrühstück' am Donnerstag-Morgen bringt die Kleineren multinational zusammen, wo gemeinsam gefrühstückt und gespielt wird.

Ebenfalls am Donnerstag- bzw. Freitag-Nachmittag spielt hier eine Kindergruppe.

Dazu kommen Tage, wo die Opstapje-Gruppe da ist, Gäste sind dort ebenfalls sehr willkommen. 

Ganz viele Angebot laufen auch regelmässig am SAMSTAG. z.B.:

Kreatives Malen mit Margret Kruse, die mit viel Herzblut (und Farbe) unsere neue Malwand im Flur nutzt.

Oder -ganz neu- ein Nähkurs mit Anna-Karin Garbe, einer tollen Modedesignerin, die sich auch bei uns engagiert.

Dazu kommen auch noch Bastel-Kurse, in denen Kinder bei Alexa Schau die Fingerfertigkeit schulen können.

Zurück