WIR waren dabei ...

Auf dem wunderschönen Burgplatz, direkt am Dom gelegen - gab es einen bunten Marktplatz der Möglichkeiten, und WIR präsentierten uns in Zelt 3 - mittendrin!

Der Tag begann mit einer offiziellen Begrüßung im altehrwürdigen DOM, der selbst eine -sehr alte- Stiftung ist. Sehr beeindruckend - gleich 4 hochkarätige Redner!

Es war sehr interessant, auch einmal andere Stiftungen 'live und in Farbe' zu erleben - persönliche Kontakte zu knüpfen. Wir hatten einige gute Gespräche, die uns zeigten, dass unsere Intention, nämlich den KINDERN GlücksMomente zu schenken genau richtig ist!

Die Lüneburger GospelKinder -unter der Leitung von -Eggo Fuhrmann- sangen unser STIFTUNGSLIED (und noch viele weitere) - die Zuschauer hörten ganz fasziniert zu und sparten auch nicht mit Applaus! Für die Kids eine tolle Erfahrung... [Dahinter stand eine ganze Menge Arbeit und Unterstützung von vielen lieben Helfern - dafür nochmals DANKE an dieser Stelle!]

Unsere Präsentation kam insgesamt gut an, nun, wir sind nicht so klassisch, sonder eher modern aufgestellt, so dass auch die jüngere Generation bei uns zu finden waren.  Und auch beim nächsten Mal bleiben die Anzug, Krawatte und das Kostüm im Schrank  ;-))

Es hat wahnsinnig viel Spass gemacht, die Menschen waren das Beste; einige unserer bildhaften Eindrücke sind schon in der FOTOGALERIE, und ein paar -sehr- persönliche Bemerkungen sind in meinem Tagebuch zu finden - einfach mal 'reinschauen...

PS:  Wir freuen uns auch sehr über Ihre Kommentare auf unserer HOMPAGE  :-)))

 

Zurück