Presse / Aktuelles

Das neue DATENSCHUTZGESETZ tritt in Kraft!

"Kind, wenn Du erst mal älter bist, merkst Du auch, wie schnell die Zeit vergeht..."

"Kinder haben Rechte!"
SIE finden doch auch, dass es eigentlich selbstverständlich sein sollte, KINDER liebevoll und gut zu behandeln

Eine eindeutige Suggestivfrage, und schon wieder hat sich ein kleines, unauffälliges 'eigentlich' eingeschlichen...

Es gibt regelmässige Zeiten, als auch jede Menge Veranstaltungen und Workshops, wo die FamilienKiste KINDERN sowie Eltern offensteht.

Unser ANGEBOT - s.unten, steht dann aber konkret im Veranstaltungskalender (ab der nächsten Woche)...

Wir sind sogar in den Ferien für Euch da - bei uns finden etliche Ferien(S)pass-Aktionen statt, die stets gerne genutzt werden.

Am besten einfach mal anrufen oder eine e-mail senden:  info@kinderseidkinder.de

Einige Monate voller Arbeit liegen hinter uns - aber das Ergebnis ist TOLL:

Das ehemalige Mütterzentrum ist zur FamilienKiste geworden und am 29. Mai hatten wir einen 'Tag der offenen Tür', quasi als offizielle Eröffnung!